Donnerstag, 11. November 2010

So bei der Kati waren die Hosenbeine so eng, dass meine Tochter gar nicht richtig rein kam, also habe ich nochmal aufgetrennt und an den Seiten noch ein Stück eingesetzt, finde die Idee gar nicht so schlecht und werde das nächste mal ebenso vorgehen nur dann mal eine andere Farbe einsetzen ... ich finde das gibt der Hose nochmal ne andere Note. Sieht nur auf dem Foto so krumm aus, weil sie nicht gebügelt ist ... der Streifen ist grade :-)



Kommentare:

  1. die idee ist echt gut ;) allerdings sieht die hose so schmal aus, dass sie selbst mit streifen meiner maus nicht passen würde :)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Hose bewusst ohne Nahtzugabe zugeschnitten!! Schau mal weiter unten ... da ist meine erste Kati die ist recht weit.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! sieht total geil aus! deine tochter modelt ganz schön ordentlich! kompliment!
    ganz viele liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen