Samstag, 4. Dezember 2010

Meine heutigen Werke

Ja doch langsam finde ich gefallen an so "Kleinkram" geht schnell und ist gar nicht so schwer wie ich dachte :-) das eine Tatüta ist für eine liebe Kollegin von mir ... Sie findet nämlich mein Halstuch, das aus dem gleichen Stoff ist soo schön und da habe ich mich eben schnell mal entschlossen ihr aus dem gleichen Stoff ein Tatüta zu nähen.


4 Kommentare:

  1. schöne sachen
    das hello kitty set ist toll
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. och, schatzi, ich wünschte ich hätte was von deinem mut!!! echt ganz tolle kitty mütze! und der rest, klar oder????
    kann man vielleicht bei gelegenheit auch mal meine EMAIL beantworten....tststs...

    AntwortenLöschen
  3. Klasse , wirst noch Meister....wenn du so weiter machst:-)

    AntwortenLöschen