Freitag, 1. April 2011

Darf ich vorstellen...

Unser neustes Familienmitglied! Das ist Maggie. Maggie ist eine ca. 4 Jahre alte Bretonin aus dem Tierschutz. Sie kommt ursprünglich aus Spanien und nun lebt sie bei uns. Nach dem Tod unserer geliebten Alfa, wussten wir schon sehr schnell, dass es wieder ein Bretone sein muss und wir sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung.... auch wenn da noch einiges an Arbeit drinsteckt. Maggie ist typisch Bretone und hat ganz schön viel Power und hält uns sehr auf Trapp. Wie man sehen kann liebt sie Kinder abgöttisch und ist auch sonst sehr lebhaft und neugierig. Die Kinder haben sie auch gleich in ihr Herz geschlossen. Kein Wunder oder?

Kommentare:

  1. ach ist die süüüüüüüüüüüüß!!! habt ihr gut entschieden. und wo ist King KOng? schon weg?

    AntwortenLöschen
  2. very nice
    Turkish Underwearing desing
    www.yoncatoptan.com
    If you wisit me , I will be glad:)
    :)
    :):)
    :):):)
    :):):):

    AntwortenLöschen