Donnerstag, 12. Mai 2011

Es war so ruhig in letzter Zeit

Aber ich hatte irgendwie die letzten Wochen nicht so viel Glück mit meinen Maschinchen. Erst rasselte meine Sticki die ganze Zeit dann bin ich auf die Ersatzmaschine umgestiegen, die fing dann auch zu mucken und jetzt habe ich seit zwei Wochen nicht ein bisschen was genäht. Heute wollte ich eigentlich meine Sticki wieder holen ... aber sie war noch auf dem OP-Tisch ... naja wie das so ist wenn man im Wunderland unterwegs ist ... man wird von sooooo vielen Maschinen angelacht :-) und weil ich schonmal da war habe ich mir dann eben mal ne Coverlock vorführen lassen. Insgeheim habe ich schon lange davon geträumt ... und nun habe ich mir den Traum erfüllt und sie einfach mitgenommen. Dazu gab es noch ein Bonusset im Wert von 80 Euro ... ja da musste ich dann zuschlagen *lach*
Ihr könnt Euch hoffentlich bald auf neue Sachen freuen.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und allzeit schöne Nähte.......

    AntwortenLöschen