Sonntag, 28. August 2011

Die ersten Herbstteilchen sind da

Nach langer langer Nähpause sind an diesem Wochenende endlich mal ein paar Herbstteilchen entstanden ... meine Tochter ist gewachsen und ich musste mit erschrecken feststellen, dass ihr keine einzige lange Hose mehr passt ... so zwei sind schonmal fertig aber da folgen noch einige.
Einmal eine schöne bunte und leicht auffällige Wanda :-) ein Hilde-Shirt und dann noch eine ganz unspektakuläre Dortje. Die Ärmel bei der Hilde habe ich noch nicht fertig, weil Tochterkind grade nicht zu Hause ist.








Kommentare:

  1. Wow, da warst Du aber fleissig. Eine wunderschöne Hilde und tolle Hosen. Dortje und Wanda sind nach wie vor meine beiden Lieblingshosenschnitte.

    GGLG und einen schönen Abend
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wirklich fleissig! das shirt gefällt mir besonders!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hab grad deinen Blog entdeckt und bin beeindruckt von deinen Nähereien! Hier gefällt mir auch das Shirt besonders, ich mag den Käferstoff :-)

    Hoffe, bald noch mehr von dir zu sehen.

    Lg, Elsa


    P.S. der Link vom farbenreich-offenbach Blog geht nicht... auch nicht mit kopieren.

    AntwortenLöschen