Freitag, 13. Januar 2012

Dawanda ich komme ....bald :-)

Ja richtig ... ich werde bald auch einen Dawanda-Shop eröffnen. Ich freu mich drauf, auch wenn ich weiss dass es sicher eine Zeit dauern wird bis das 1. Teilchen verkauft ist... aber ich bin nun mal positiv gestimmt und noch voller Optimismus :-) Ich kenne so viele Mädels bei denen es auch eine ganze Weile dauerte ... und keine hat sich entmutigen lassen. Das ist jetzt sozusagen mein erstes offizelles Teilchen für den Shop. Ich muss jetzt noch so viel vorbereiten bis es dann endlich losgehen kann. Drückt mir die Daumen :-)

3 Kommentare:

  1. Tolle Tasche, ich wünsch dir viel Erfolg bei Dawanda! Bei mir hats gut 4 Monate gedauert bis zum ersten Verkauf!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir ganz viel glück bei dawand , drück dir kräftig die daumen !!
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hee, dass ist ein toller Entschluß!
    Mit den tollen Taschen wirds bestimmt gut laufen! Ganz viel Erfolg wünsche ich dir!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen