Donnerstag, 2. Februar 2012

Nähnachmittag mit Karin

Ja es war mal wieder schööööön mit Karin (Lumpidei) . Grade bei den eiskalten Temperaturen da draussen haben wir beiden schön warm vor dem Kamin im Esszimmer gesessen und jeder eine Tasche genäht. Natürlich durfte unser lieblingskuchen und der Kaffeenicht fehlen gelle Karin jammi war wieder lecker :-) Ach ja und die 5 Kinder hatten ihren spaß und haben sich echt gut verstanden und uns beiden Mamas in Ruhe nähen lassen. Ähm ok die Bildqualität lässt etwas zu wünschen übrig ... ich weiss jetzt grade nicht ob es an meinem Smartphone lag oder an meinem Mann der die Bilder gemacht hat. Geilster Spruch meines Mannes bevor er fotografiert hat ... wollt ihr nicht erstmal aufräumen??? Haha geil Männer eben!!




Kommentare:

  1. Ich muss immernoch heftig lachen... Vor allem, weil der das absolut ernst gemeint hat!!!!!!
    Es hat mir endlos viel Spaß gemacht! Was für schöne Taschen dabei rauskamen und wie entspannt alles war!
    Daaaaanke!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes niedliches Täschchen.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen