Dienstag, 27. April 2010

Jetzt wird es Sommer :-)

Isabell liebt dieses Kleid jetzt schon heiß und innig und will es gar nicht mehr ausziehen, deshalb geht sie heute nicht raus und tanzt schon die ganze Zeit mit dem Kleid hier durch die Gegend :-)
Also ich habe laaaange überlegt was ich vorne draufsticken soll... dann habe ich die Garden Fairies gefunden ... und ich finde besser hätte ich es nicht treffen können oder?
Ich habe sehr viel mehr Rüschen drangemacht als es vorgegeben war ... somit habe ich ganze 4,30 meter gerafft ... das war ne Arbeit puuuuh, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen

Kommentare:

  1. wunderschön die Arbeit hat sich gelohnt!!

    LG Anaj

    AntwortenLöschen
  2. ok!
    das ist ja wohl mal das beste stück, das du je genäht hast! boah! da mag man auch nochmal kind sein...heul!!!!
    Fazit: wir beide treffen uns mal zum nähen dieses kleidchens! mit genau DEN Rüschen!!!!

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Dani, du und deine Kleider sind echt der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. das nenne ich mal ein super Tempo! Was du alles geschafft hast, seit Donnerstag. Alles ist supertoll geworden. Das letzte Kleid ist aber ein Sahnehäubchen, obwohl mir die Feliz auch extrem gut gefällt!

    Lg
    Chrissi (die Imke Shirts in Hamburg waren Zufall, lach)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist wirklich super schön geworden :) dann hoffen wir mal auf einen heissen sommer ;)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  6. also ich habe am 30.01. burzeltag und da überleg ich mir noch was!

    liiiiebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein liebes Hallo in der Bloggerwelt! Wie bitte - Du nähst seit Februar???? Das ist ja wohl der Hammer! Deine Kleidchen sind absolut perfekt! Und sticken tust Du auch noch! Wahnsinn! Deinen Blog habe ich mir doch gleich verlinkt! Besuch mich doch auch einmal!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin nur noch am staunen. Du nähst erst so kurz und machst ein schönes Kleidungsstück nach dem andern- wahnsinn ich bin so beeindruckt und das weisse Kleid ist absolut supergenial!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen