Donnerstag, 29. April 2010

Pause.....

so ich muß wohl erstmal eine einwöchige Zwangspause einlegen. Zum einen ist seit gestern meine Nähmaschine irgendwie nicht mehr einsatzbereit, ich bring sie morgen erstmal zum Doc und drückt mal die Daumen, dass nix schlimmeres dran ist. Aber was noch dazu kommt ist meine Hand ... am Anfang dachte ich noch an eine Sehnenscheidenentzündung, aber nun kann ich kaum noch was greifen *heul* weiß auch nicht so recht was das ist und werde meiner Hand nun mal eine kleine Pause gönnen.
Habe hier aber schon massig neue zugeschnittene Teilchen liegen, und sobald es mir und meiner Nähmaschine wieder besser geht, dann geht es hier weiter.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Chrissi die überraschenderweise ein wenig Werbung für meinen Blog gemacht hat, schick dir mal ein Bussi rüber.
Und alles die sich bei mir neu eingetragen habe werde ich die nächsten Tage auch mal besuchen kommen :-)
So dann wünsch ich euch da draussen einen schönen Abend
viele Grüße
Eure Dani

Kommentare:

  1. na dann hast du ja wenigstens mal zeit um in anderen blogs rumzustöbern.
    sorry, aber ich muß ja nun doch ein wenig lachen: da hast du deine maschine wohl heiß laufen lassen, bei so vielen sachen die du nähst und das mit deiner hand paßt auch dazu. das kommt wohl vom zuschneiden.... du bist einfach ein unikat! ich kenne gitarristen, die sich ihre finger blutig spielten, aber von sowas hier hab ich nich nicht gehört.
    an dieser stelle: alles nur erdenklihc gute und dass es dir bald besser geht!
    drück dich.
    karin

    AntwortenLöschen
  2. hab ich gerne gemacht!

    Gute Besserung für Hand und Maschine. War wohl doch ein wenig viel die letzte Woche? Bald kannst du das Maschinchen wieder glühen lassen.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen