Mittwoch, 23. Juni 2010

Und Karin?? ich hoffe sie gefällt.

So hier mal eine Yola für die Tochter von Karin *Lumpidei* Ich hoffe sehr, dass sie Dir bzw. Deiner Tochter gefällt. Die Raffung dort im Kleid habe ich mit reingemacht, da ja der Stoff den Du mir mitgegeben hast nicht gereicht hat. Damit habe ich die Naht einfach verdeckt. Sollte es Dir nicht gefallen kannst du es ganz einfach wieder abtrennen. Kannst es auch ungerafft lassen oder noch etwas mehr raffen, je nach Geschmack.


Kommentare:

  1. ich finde sie super schön!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mir stehen gerade die Tränen in den Augen! ich ahbe sie mir ja schön erhofft, aber das übertrifft all meine Erwartungen!!!!! DU BIST KLASSE!!!!! gott, ist die schön und das ist meine! wie krass! und auch noch sooooo schnell! W i e m a c h s t d u d a s ??
    Danke,danke,danke!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist aber ein wunderschönes kleid geworden!

    glg mariann

    AntwortenLöschen