Samstag, 26. Juni 2010

Wir sind bereit fürs Achtelfinale :-)


Ja irgendwie kam mir vorgestern (Donnerstag) die Idee wir könnten uns ja mal bissi Fußballtechnisch einkleiden... da wir am Sonntag das Spiel mit sehr vielen Freunden schauen werden.

Verlangt war vom Gastgeber, dass man in WM-Klamotten kommt! Da wir aber sowas gar nicht haben, sind wir Donnerstag Abend nochmal schnell zum Schweden gefahren und haben uns den Stoff besorgt. Also Donnerstag Abend noch mein Oberteil und das Kleid von meiner Tochter genäht und heute morgen noch die drei Hosen von den Jungs. Ich glaube ich habe noch nie so viel in so kurzer Zeit genäht.

Mein Oberteil sieht zwar etwas komisch aus, da ich kein Schnittmuster hatte musste ich mir schnell selbst was ausdenken, und da ich noch nie in meiner Größe was genäht habe, wusste ich auch nicht wie Groß was sein musste. Daher sehe ich bissi aus wie ein riesiger Fußball. Die Hose von meinem Mann ist Größe 170 mit 3 cm Nahtzugabe. (Schnitt aus der aktuellen Ottobre) die Jungs haben auch die Piratenhosen aus der aktuellen Ottobre und meine Tochter eine Vida von Farbenmix

Kommentare:

  1. wow, das ist ja der Hammer und das in der kurzen Zeit.....oder hat dein Tag ein paar Stunden mehr als meiner? Ach, ich bin einfach viel zu langsam.....

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. NEIN, wir sind keine Fußballfans!!!
    das ist ja total geil!!!! Ich finde nicht, das du wie ein Fußball aussiehst! Das ist absoluter quatsch! ihr seid Deutschland!!! (tja, nachdem Italien ja nicht mehr dabei ist, ne?!?)

    lgkarin

    AntwortenLöschen
  3. so da können die deutschen ja nur noch weiterkommen! super fanautfit!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen