Sonntag, 24. Oktober 2010

Ein neues Heim

für Spongebob und Patrick.... ja ok ein kleiner heimlicher Traum von einem Aquarium ist wahr geworden ... Mein Sohn hat sich so sehr ein Aquarium gewünscht und nach einem Jahr betteln sind wir seinem Wunsch nun nachgekommen und Muddi durfte sich bei der Deko und Einrichtung voll austoben :-) Tja das wäre meine neue Overlock gewesen ... nun steht sie in Form eines Aquariums in dem Zimmer meines Sohnes. Jetzt heisst es wieder sparen damit ich mir hoffentlich bald meine neue Ovi leisten kann. Was tut man nicht alles für seine Kinder *lach*

Kommentare:

  1. total geil!!! Ihr M´s habt wohl Fisache recht gern, hm???
    der kies sieht genial aus!
    ich bin sandy und du?

    AntwortenLöschen
  2. hihi karin ich liebe spongebob ...
    und hä wieso fische?? da kommen keine fische rein ... steht doch schon in der überschrift ein neues heim für spongebob und patrick :-)
    fische kosten viel zu viel geld *lach*

    ne im ernst ... muss ja noch zwei wochen einlaufen das becken bis dann hoffentlich fische rein können :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißen die Steine die die Abgrenzung des Blauen und Orangenen Kieses darstellen. (unten rechts im Aquarium steht ein Cooler runder stein, aber wie heißt der, wo bekommt man den her).

    AntwortenLöschen