Freitag, 15. Oktober 2010

Monster IZZY

So hier mal meine erste Jacke. Izzy in der Größe 98/104 mit 1 cm Nahtzugabe. Eigentlich habe ich sie für den kleinsten genäht aber ich finde sie könnte auch vom großen getragen werden (der trägt 122) aber schaut einfach selbst ... ich nähe eh noch eine damit jeder eine hat. Und endlich die großen Stickis drauf ... ich finde es klasse mit den Riesenstickis. Das Monster auf der Rückseite ist 20 x 20 cm groß und hat 127 Minuten gedauert aber ich finde es hat sich gelohnt. Au0en mit dunkelblauem Kord und innen mit Camofleece.



Kommentare:

  1. uhaaa!
    DAS ist wirklich groß! zeig doch deine monster sticki auch mal hier!
    ist das nun ein und die selbe jacke, die die beiden da tragen? dann fällt sie aber recht groß aus? sieht total geil aus! und das monster vorne ist voll süüüüß!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne ist die Jacke geworden, aber ich finde sie auch zu groß geraten füe Deinen "Kleinen"

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen