Samstag, 8. Januar 2011

El Porto

Ja lange nix mehr genäht aber nun war es mal wieder soweit. Das sollte eigentlich eine Testtasche werden EIGENTLICH ... sie ist mir doch sehr gut gelungen ... auch wenn es mich wieder viel Nerven gekostet hat :-) Sie ist super ordentlich genäht und der Reißverschluss sitzt wie eine EINS ich habe mich was das technische angeht diesmal selbst übertroffen ... ja ja ich weiss Eigenlob stinkt *lach*

Kommentare:

  1. Super geworden! Man muss sich auch selber loben dürfen, wenn einem etwas gelungen ist, was man "nur" als Test gedacht hat. Ich hab auch am meisten Spaß an den Dingen, die unverhofft gelingen ;-) Bin dann mal gespannt, auf die Echtversion der Tasche!

    AntwortenLöschen
  2. bravissimo!!!
    zeigst du mal foto von innendaaasche!!!!
    beso

    AntwortenLöschen