Sonntag, 9. Januar 2011

Eulen Regenbogen El Porto

Meine Tochter meinte man könnte die Tasche Eulen Regenbogen El Porto nennen, weil sie so bunt ist :-) Ja ich habe mich nun endlich mal getraut mehr zu mixen und ich finde es ist mir sehr gelungen. Mir gefällt sie jedenfalls super und ich glaube DAS wird meine neue Lieblingstasche.
Nach der Testtasche gestern habe ich doch diesmal nur 2,5 Stunden Nähzeit gebraucht ... ohne die Stickerein natülrich ... Die Stickerein sind von Huups und von Der Stickbär.



Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden .
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  2. die is total klasse! ich erwisch mich auch immer, wie ich krampfhaft nach "passenden" stoffkombinationen suche. ;-). mittlerweile lass ich meine kleine selbst aussuchen, dann bin ich wenigsten s nicht schuld!! lol
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist wunderschööööön.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Häi!!!
    die sieht ja voll cool aus! ich finde dies ist die schönste von den DREIEN!!!! so eine freche! du hast schon 3 stück genäht!!!!
    ist echt voll schön und jetzt schau ich mir mal den award an!

    AntwortenLöschen