Freitag, 25. Februar 2011

GESUCHT WIRD PROBESTICKERIN!!!!!!



eine stickwütige Bloggerin.

Bewaffnet ist sie mit einer Stickmaschine im hus-Format.

Besondere Kennzeichen:

- Sie besitzt einen Fotoapparat

- hat einen eigenen blog und

- hängt an der Nadel ;o)))


Sie verfügt erstaunlicherweise neben ihren ganzen Tätigkeitsfeldern auch noch über ausreichend Kapazität, ca. eine komplette Stickdatei pro Monat zusätzlich probezusticken und auf Herz und Nieren zu prüfen


Für die Ergreifung der Probestickerin wird eine Belohnung inform einer auf Dauer ausgelegten Stickbeziehung mit einer monatlichen kostenfreien Probestickdatei ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise bitte unter Angabe der E-mail-Adresse und dem blog an info@meinetorte.chDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Gez. Sandra Schneider

alias fadequeen

Kommentare:

  1. Ich komme mit erhobenen Fingern und ergebe mich....allerdings hätte ich nur PES zu meiner Verteidigung. Falls dir das als Beweismittel reicht, würde ich mich über eine Anstellung freuen ;-)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur ART Format u liefern ...Schade!

    AntwortenLöschen