Donnerstag, 13. Oktober 2011

Die Schränke werden langsam voll

So ich habe schon so lange nichts mehr gezeigt ... lag daran, dass es mir leider gesundheitlich nicht ganz so gut geht ... da ich mich aber im Moment schonen muss und den ganzen Tag vor dem PC sitze ... dachte ich mir, ich lade mal die Bilder hoch die schon seit Wochen darauf warten mal hier im Blog veröffentlicht zu werden. Die Mädchenshirts sind Hilde von FM und die Jungen kommen diesmal auch nicht zu kurz ... für jeden was dabei :-)














Kommentare:

  1. Mensch du warst ja richig fleissig eines schöner als das andere.. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Na, untätig warst Du ja wirklich nicht! Sehr schöne Shirts. Demnächst stehen bei mir auch einige Hildes an, die passen meinem Sohn immer am besten...
    Ich hoffe, bei Dir geht es bald wieder gesundheitlich bergauf und es ist nichts ernstes.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen