Sonntag, 11. April 2010


Hier mal ne Yola .... ich musste es einfach zeigen mein Testkleid :-) da ich immer erstmal testnähe habe ich Seersuckerbettwäsche genommen, ich finde das Kleid ist durchaus tragbar


Ich glaube man merkt, dass Mika meine absolute Lieblingshose ist (schon 7 x genäht) oben aus jeans und unten auch ne Testhose in pink und für den kleinen Mann auch ne Mika


1 Kommentar:

  1. also: zu den tollen mika hosen muss ich sagen, daß ich die von deiner tochter in pink so geil finde, daß ich mir extra stoff in pink und grün kaufte um sie nach zu nähen!
    dann fällt mir ein, daß ich ja noch die Probeivy von ihr habe.*duckundwech*
    und die fotos von El Porto sprechen für sich! immer spaßig mit euch (und jetzt wissen wir auch wie käppchen genäht werden).

    AntwortenLöschen