Samstag, 1. Mai 2010

So ist es...

Gestern kamen rund 3 Kubikmeter Spielsand für den Sandkasten der Kinder. Blöd war nur, dass mein Mann auf der Arbeit war und ich den Sand irgendwie hinter in den Garten schaffen musste. Also Schubkarre her und Schaufel genommen ... Tja danach habe ich fast geheult weil ich nun überhaupt nicht mehr greifen kann!! also musste eine Notlösung her und die Gelenkschützer von meinem Sohn damit die Hand endlich mal ruhig gesgtellt ist. Solange ich dieses Ding anhabe geht es. Sobald ich es ausziehe könnte ich heulen vor Schmerzen :-(
und nun kann ich nicht nähen und auch nicht mit dem schönen Teilchen hier fahren. Ach man so schönes Wetter und ich kann locker nochmal ne Woche warten bis ich da drauf kann. So genug geheult.
Ach Karin ... wie schauts?? magst du nicht auch so ein Sahneteilchen haben? dann können wir mal zusammen ausreiten :-)

Kommentare:

  1. warst du denn schon beim arzt????? !!!!!
    solltest du uuuuunbedingt tun!

    und zum biken: gerne! ich leih mir dann mal ne DUCATI! hihi*

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. neee karin, so schlimm war es ja erst am samstag ... und irgendwie habe ich keine lust zum arzt zu gehen, weil man erstens eh keinen termin bekommt und dann dazwischengeschoben wird und mindestens 2 stunden wartezeit hat ... neeee da habe ich keine lust zu. das muss so gehen! muss eh nochmal schauen wann ich zum fädenziehen zum arzt kann ... sollt eigentlich am donnestag hin aber da habe ich es zeitlich wie üblich nicht geschafft :-(
    wow ne ducati? na dann mal los :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    schade das du so weit weg wohnst, sonst könnten wir mal zusammen ne Runde drehen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. lol, ich kann mir euch beiden gar nicht auf so einem schnellen "Pferdchen" vorstellen!

    Naja, der Sommer fängt ja erst an und du wirst sicher noch ganz oft "ausreiten"

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen