Dienstag, 11. Mai 2010

Ich bin im Lorefieber

So ich bin irgendwie im Lorefieber, ich finde diese Hose so toll :-) Die Erdbeerhose ist ebenso wie die lilalore (s. unten) ohne Nahtzugabe. Die Lorehose aus Jeans habe ich dafür mit 1,5 cm Nahtzugabe gemacht, weil ich dieses Stück mit meiner Ovi genäht habe. Da das meine Premiere war, und ich angst hatte zu viel wegzuschneiden .... so viel habe ich dann gar nicht weggeschnitten und das nächste Mal nähe ich nur noch mit 1 cm Nahtzugabe :-)

Kommentare:

  1. ich finde den Schnitt witzig... und wie kommst du mit deiner Ovi zurecht? Aber ich denke du machst das schon ;-) Wie gehts deiner Hand?

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde die hose total praktisch für den sommer, schön leicht und grade für den strand ideal.
    meiner hand geht es wie man sieht wieder besser :-)
    und die ovi ist zwar gewöhnungsbedürfitg aber ich denke das wird immer besser mit der zeit.
    ich möchte sie jedenfalls schon jetzt nicht mehr missen wollen.
    lg dani

    AntwortenLöschen