Freitag, 28. Mai 2010

Rosenyola

So hier mal wieder Rosalie vom Schweden in eine Yola verarbeitet. Bin am überlegen ob ich dieses Kleid auch nochmal für eine Freundin von meiner Tochter nähe (als Geburtstagsgeschenk)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Der Stoff passt supi gut ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey du,
    laß das mal mit dem geburtstagsgeschenk!
    verkauf mir leiber mal eins! bitte rosaliestoff in größe 116!
    das ist der absolut perfekte stoff für dieses kleid! nenn mal nen preis!!!!

    knutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Yola ist ja hinreißend geworden, vor allem auch mit diesem Stoff!
    Ich habe auch mal eine größere Menge von diesem "Schwedenstoff" gekauft, weil ich ihn so toll finde, aber Kleider fürs Töchterchen nähen darf ich daraus nicht - sie mag den Stoff leider überhaupt nicht. Das ist sehr schade ;-(((

    Liebe (und etwas neidvolle) Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ganz goldig! Der Stoff passt super!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen