Sonntag, 16. Mai 2010

Unverkennbar ....

...dass DAS Geschwister sind oder??

Kommentare:

  1. Sehr schön ist das geworden :) und ganz süße Kids hast du :). Ich nähe übrigens auch erst seit Ende Februar, an ein Hemd hab ich mich aber noch nicht getraut.

    GlG Mariann

    AntwortenLöschen
  2. Dany schreckt vor nichts zurück, gell? Ist schon super, dass du dich schon an Hemden traust. Und alles ist super geworden.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. NÖ! Dani schreckt echt vor nichts zurück, sag ich doch immer schon. Und das hat sie uns allen eben voraus.
    Dani danke für die lieben Worte und:
    es ist wirklich eindeutig, daß dies Geschwister sind.*LACH*
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. also jetzt muss ich doch glatt nochmal was dazu sagen ... so ein hemd ist wirklich pipifax... da ist wirklich nichts schweres dran ... ausser eben die knopflöcher entsprechend auszumessen, dass sie auch zu den knöpfen passen!!
    also mädels ist echt nix schlimmes dran ein hemd zu nähen. ICH HABE ANGST VOR JERSEY!!!!!
    und das habt ihr nicht :-)
    ich trau mich einfach nicht an jersey ran und das wo ich doch so gerne mal ein t-shirt nähen würde

    AntwortenLöschen